Über 

Die gute Fee, Rogge & Team UG


Wir machen Wünsche wahr!


Seitdem es uns gibt, helfen wir Menschen dabei Aufgaben im Alltag zu bewältigen, die selber nicht mehr geschafft werden können. 
Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zuverlässig zur Verfügung. 

Wir wissen, wir haben unseren Job gut gemacht, wenn andere zu uns kommen und uns um Hilfe bitten. 
Unser Erfolgsgeheimnis: glückliche und zufriedene Kunden.


        Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. 

Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

Die guten Feen:

Sie möchten uns unterstützen?

Damit die guten Feen Sie im Alltag optimal unterstützen können, wünschen wir uns weitere Fortbildungen im Bereich Demenz, Betreuung und erste Pflegehilfe. 

Leider sind diese so kostspielig, dass wir dies nur 
mit Ihrer Unterstützung durchführen können!

Sollten Sie auf der Suche nach einer SINNVOLLEN SPENDE sein, 

können Sie uns gerne kontaktieren!      
Ansprechpartner Olaf Rogge : 02175 - 68 58